Chronologisch

Parkettstreifen
Von dieser Hauptachse wird das Parkett in die einzelnen Räume verlegt. Wichtig ist natürlich, daß der Streifen richtig gerade ist. Damit die Parkettstäbchen exakt in einer Flucht geklebt werden können, muß vorher auf dem Boden ein völlig gerader Strich gezeichnet werden. Wir hatten keinen Lasermarker zur Verfügung, also behalfen wir uns mit einer Schnur, die wir allerdings drei mal ansetzen mußten, weil sie nicht über die ganze Länge gereicht hat.
04.07.08
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...