Chronologisch

Schön schauerlich ...
... hat uns die weiße Pracht noch immer im Griff. Hier kann man schön sehen, wie gut die dreifach verglasten Fenster dämmen. Seit Tagen legt sich hier Schneeschicht auf Schneeschicht und weil die Scheiben so gut dämmen, taut der Schnee nicht weg. Lieber wäre uns aber mittlerweile, wenn die Scheiben endlich wieder schneefrei wären weil es draußen Plusgrade hat.
13.02.10
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...