Chronologisch

Und, ist denn schon alles fertig ...
... fragt man ja zwei Jahre nach dem Einzug eigentlich nicht mehr. Dennoch würden wir auf diese Frage hin und wieder Neues berichten können. Zwar ist noch immer nicht alles fertig, aber immerhin haben weitere Osram-Design-Lampen echten Leuchten Platz gemacht. Hier auf dem Balkon konnten nun 4 von 6 Brennstellen ordentlich versorgt werden. Auf die restlichen 2 Leuchten warten wir noch ...
22.06.10
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...