Chronologisch

Steeernenhimmeeeel ...
... mit LEDs "golden white". 10 winzig kleine LEDs, 30m Doppellitze und ein wenig Heißkleber: und schon strahlt über dem Balkon eine sanfte Beleuchtung. Über uns fährt der große Wagen und am linken Eck lugt der Bergfried der Burg Olbrück durch.
Die Leuchtdioden haben nur einen Durchmesser von 3mm und verschwinden daher vollständig in den Spalten zwischen den Holzbrettern. Auch das Kabel wurde in den Spalten verlegt und damit ist die Konstruktion tagsüber praktisch unsichtbar.
06.08.10
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...