Chronologisch

Nur sechs Schrauben ...
... sagte Herr Fischer, und dann könnten wir in den Lüftungsverteiler reinschauen. Anläßlich des Ausbaus der Sommerbox und der Umlegung der Schlafzimmer-/Badezimmerlüftungsrohre wollten wir mal schauen, ob im Verteiler etwas steckt, das für die bisweilen modrigen Düfte verantwortlich ist. So richtg reinschauen konnte man dann doch nicht, denn die Klappe ließ sich nur teilweise entfernen - und dahinter waren Umlenkungsbleche. Mit Spiegel und Taschenlampe haben wir den Verteiler also untersucht und nichts gefunden. Die Suche geht weiter.
25.09.10
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...