Chronologisch

Ein durchwachsener Sommer ...
... verabschiedet sich mit einem Spitzen-September. Über die vergangenen 12 Monate hat es aber dennoch für ein sehr gutes Ergebnis von über 17.000 kWh Einspeisung gereicht. Bemerkenswert ist außerdem, daß sich unsere Stromgrundlast bei 600 kWh monatlich eingependelt hat. 150 kWh davon gehen auf Büro-Elektronik, aber für den Rest werd' ich mal recherchieren gehen.
01.10.11
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...