Chronologisch

Ein Holzhaus mit Bewohnern ...
... soll in der nächsten Green Home vorgestellt werden. Man ist über unser Haus "gestolpert", weil wir von Anfang an recht viel ungeschminkt dokumentiert haben. Natürlich benötigt man auch entsprechende Fotos, und so hat uns die Redaktion den Profi-Fotografen Tom Baerwald samt üppiger Ausrüstung vorbeigeschickt. Neben ein paar Portraits hat er an drei Tagen vor allem jede Menge tolle Fotos des Hauses gemacht. Wir sind mal gespannt, welche davon in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift (Februar 2012) zu sehen sein werden. Uns hat das "Shooting" jedenfalls viel Spaß gemacht - auch wenn es bisweilen recht anstrengend war.
28.01.12
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...