Chronologisch

Holz arbeitet ...
... und vielleicht ist es ja auch irgendwann mal fertig damit . Nun sind wir vier Jahre hier drin und Albert hat sich die Fugen vorgenommen, die sich nach zwei Jahren geöffnet hatten. Die Fugen des ersten Jahres hatten wir umittelbar zugeschmiert. In der Hoffnung, daß der Holzbau nun die Arbeiten eingestellt hat, sind die Fugen mit Acryl behandelt und anschließend überstrichen worden. Sieht ganz gut aus. Bei der Gelegenheit wurde auch an den Wänden die eine oder andere Schramme ausgebessert.
22.06.12
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...