Chronologisch

eine unendliche Geschichte ...
... drohte der Einbau unseres neuen Kochfeldes zu werden. Eines mit Induktion sollte es sein, und der Hersteller bot eine Variante ohne Edelstahlrahmen, zum bündigen Einbau in eine Arbeitsplatte an. Unser Lieblingsfliesenleger Eberhard Fischer hatte schon beim Einzug gesagt: wenn ihr mal ein neues Kochfeld einbaut, dann besorge ich Euch die Arbeitsplatte. Er sollte dieses Angebot bereuen, denn der Steinmetzbetrieb benötigte 4 Versuche, um eine Arbeitsplatte zu liefern, die genau die Maße hatte, die der Hersteller vorgab. Und auch bei der vierten Platte mußte noch intensiv nachgearbeitet werden. Jetzt sieht's aber wirklich klasse aus, die Fuge ist keine 2mm!
11.04.14
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...