Chronologisch

die Sommerbox ausbauen? ...
... frag' ich mich bei dem aktuellen Wetter. Das Thermometer pendelt in einem Korridor von 10°C um den Median 5-10 Grad Celsius. Während rund um uns herum schon die Schlote qualmen, ist es hier drinnen mit 23°C aber noch recht angenehm. Wir hätten nicht erwartet, daß wir die gute Dämmung unseres Passivhauses schon im August so schätzen würden ! Dem Garten jedenfalls tut das viele kühle Wasser gut, der Kirschbaum und die Erdbeeren blühen verschämt wieder, rundherum ist "grüne Hölle" und wir freuen uns auf einen hoffentlich schönen September.
26.08.14
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...