Chronologisch

Wespen mögen dunkle Hohlräume ...
... und nach sieben Jahren haben sie nun auch den Raum unter unserem Balkon als geeigneten Bauplatz für ein Nest befunden. Seit ein paar Tagen war uns der heftige Flugverkehr am Westende des Balkons schon aufgefallen, nun haben wir nach einem Blick in den Hohlraum Gewissheit, dass es ein Wespennest ist. Da der Abstand zum Ess- und Sitzbereich recht groß ist, stören sie uns nicht und wir üben uns in friedlicher Koexistenz.
07.07.15
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...