Chronologisch

Vectoring auf dem Land
fast genau 10 Jahre nach unserem Einzug ist nun auch das schnelle Internet hier angekommen. Erst mit 800k, dann mit 3 M bzw. 17M über die Sat-Verbindung und nun mit über 100 MBit/s down- und 30 MBit/s upstream über eine Vectoring-DSL-Verbindung von innogy. Das mit dem Telefonnummern am SIP-Server einrichten, müssen sie noch üben, aber die Internetverbindung ist ein Traum!
16.07.2018
.
das aktuelle Foto aus der Galerie
Welche Skulptur …

… könnte treffender die ständige Anstrengung, das stetige Engagement für Verbesserung, den Kampf ...
Klicken zum weiterlesen

der aktuelle Eintrag im Tagebuch
Die neue Lüftungsanlage …

… hat in der Steuerung einige neue Funktionen. Über das Bediengerät, das nun über ein Touch-Panel verfügt, lassen sich recht komfortabel Tages- und ...